DEMOTAPE_2021

DEMO:TAPE 2021


Wir realisieren Imagefilme, Trailer, Erklärfilme, Eventfilme, Musikproduktionen, Podcasts, Sounddesign, uvm. Alles Rund um das Thema „irgendwas mit Medien“ 😉 Das retro angehauchte „DEMO:TAPE 2021“ ist ein Zusammenschnitt vieler schöner Projekte, die wir in den letzten Wochen & Monaten umsetzen durften. Vielen Dank!

Retrospektive: Wie schnell die Zeit vorbei geht. Gerade hatten wir noch die VHS Kassette im Player, kam schon die DVD und löste das Magnetband ab. Kurze Zeit später: Zeit für die Blu-Ray. Und jetzt sind es bereits Streaming-Portale wie Netflix, Amazon, Disney, etc. die den gemeinsamen Gang mit der Liebsten in die Videothek überflüssig machen. Und genau hier setzen wir als Filmproduktion an: Wie in einer Zeitkapsel zur Aufbewahrung von Momenten, speichern wir in unseren Produktionen Ihren aktuellen Moment.


Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns gerne eine Email an: info@fb-film.de

Demotape | Showreel | 2021 | Vintage Style