Adrian Vidak Hochzeitsfilm

Hochzeitsfilm: VALERIE & TOBIAS


Lieber Pfarrer, könnten Sie die Rede noch einmal wiederholen..?”
“Und ihr steckt bitte die Ringe nochmal an. Danke!”

Manche Sätze sind bei einer Hochzeit absolut Tabu. Denn Wiederholungen funktionieren in einem so emotionalen Moment einfach nicht. First Take – best Take. Egal wie der Take dann war.

Und diese Sätze werden Sie von Adrian auch nicht hören. Er ist an dem Tag der Hochzeit perfekt organisiert und kennt den Ablauf bis ins kleinste Details. Hochzeiten festzuhalten sind organisatorisch die Königsdisziplin. Und diese Disziplin beherrscht er in Perfektion.

Wer also seine Hochzeit in wunderschönen Bildern verewigt haben möchte, sollte sich die Arbeiten von ADRIAN VIDAK unbedingt ansehen. Bei der Hochzeit von Valerie & Tobias sprang ich für seinen fehlenden Filmkollegen ein. Seine Website findet ihr hier: Adrian Vidak Wedding Fotografie & Film

Fotos by Adrian
Filmaufnahmen by Fabian
Editing by Adrian


Sie möchten auch so einen schönen Hochzeitsfilm?
Schreiben Sie Adrian gerne eine Email an: info@adrian-vidak.de