Videographer

Jobprofil: Alleskönner

Ich realisiere nicht nur Marketing & Imagefilme inkl. Konzeption, ich bin auch als Videograf für kleinere Einsätze buchbar. In meinem Technik–Repertoire ist alles was man für eine kleine und große Produktion benötigt: diverse Kameras, Drohnen, Licht, Mikrofone, Audioaufnahme-Geräte und Licht, Teleprompter, Greenscreen, uvm.

Gedrehtes Material bearbeite ich selbst und bleibe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Meine produzierte Musik nutze ich für Trailer und Imagefilme. Meine Neugier für kreative Inhalte und zu neuer Technik spiegelt sich stets in der Aesthetik meiner Produktionen wider.

Videos kann ich so in professioneller Studioqualität, zu niedrigeren Kosten und in kürzerer Zeit produzieren, als es für die klassische Filmproduktion üblich ist.