1000 Wunder Frankfurts – Folge 8

FrankfurtINSIGHTS Folge 8


Einmal mit Udo Lindenberg auf der Bühne. Fast hätte ich es geschafft, aber kurz davor musste ich dann doch abbiegen (Danke an den netten Security-Mann).

“Die 1000 Wunder von Frankfurt” ist eine Serie von Kurzfilmen, von Department Studios für die Stadt Frankfurt produziert.

Folge 8: Wir sagen bye bye – mit glänzenden Aussichten auf Frankfurter Gold, schauen hinter preisgekrönte Bühnen, hören Musik mit gekrönten Häuptern und erinnern an die Krönung: FRANKFURTinsights, die 1000 Wunder Frankfurts. Das ist die letzte Folge! Danke an alle, die uns ihre Sicht auf ihre Stadt gezeigt haben. (Quelle: Youtube Stadt Frankfurt am Main)


Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns gerne eine Email an: info@fb-film.de

Dreharbeiten | 2. Kamera | Regieassistenz
Kooperation mit Department Studios (Konzeption, Dreharbeiten, Schnitt, Musikkomposition)