Porsche Festival of Dreams für Erdmann & Erdmann Medien

Für Erdmann & Erdmann Medien…

… war ich als Kameramann mit meinem Kumpel Jan auf dem Hockenheimring beim Porsche Festival of Dreams unterwegs. Top Wetter, tolle Stimmung und abgefahrene Porsche Modelle, so weit das Auge reichte. Jan und ich waren das „Team-Interview“ und durften u.a. die Rallye Legende Walter Röhrl, Moderator Steven Gätjen und Schauspieler Axel Stein interviewen. Highlight am Abend war das Konzert von Alvaro Soler.

Riesen Respekt an Erdmann Medien! Um diesen Trailer umzusetzen, waren viele Kamera-Teams unterwegs um Footage zu sammeln und nochmal genauso viele Menschen verantwortlich für Live Schnitt, Regie, Technik und einfach das alles Hand in Hand funktionierte. Auf die nächsten 75 Jahre!



Sie haben Interesse an meiner Arbeit als Kameramann?
Schreiben Sie mir gerne eine Email an: info@fb-film.de

Kameramann | Videographer