Personality Trailer: DIRK FUNK

DIRK FUNK – Funk up your Life!


Als ich Dirk kennenlernte war es gleich wie bei einem alten Kumpel, den man lange nicht gesehen hat. Bis wir zum eigentlichen Thema „Ideen sammeln, Konzepten und der Trailererstellung“ kamen, dauerte es etwas. Ich dachte mir u.a. fiese Fragen aus, die ich dem Business & Lifecoach gerne um die Ohren hauen wollte, um ihn seiner Komfortzone zu entlocken. Er antwortete nicht immer gleich, aber immer souverän. Und so entwickelte ich ein Gespür, worauf es bei Dirk wirklich ankommt: Ehrlichkeit, Humor, guten Kaffee und noch bessere Gespräche. Dieser Trailer soll Interesse wecken und Spaß beim Zuschauen machen. Falls jemand einen guten Coach braucht, ich wüsste da wen…


Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns gerne eine Email an: info@fb-film.de

Filmproduktion | Post Produktion | Schnitt | Visual Effects | Audiomix